Detail

Name:

Wilma

Rasse:
Mischling
Geschlecht:
weiblich
Alter:
geb. 2007
Beschreibung:
Wilma kam als Fundhündin ins Tierheim, weshalb leider nicht viel über ihre Vorgeschichte bekannt ist. Anfangs ist sie bei fremden Menschen etwas zögerlich, ist sie aber einmal aufgetaut ist sie freundlich und sehr verschmust, da kann sie von Kuscheleinheiten gar nicht genug bekommen.

Mit anderen Hunden ist sie je nach Sympathie verträglich, nur zu aufdringlich dürfen sie nicht sein. Ob sie mit Katzen verträglich ist, ist nicht bekannt. Obwohl sie schon etwas älter ist, ist sie noch sehr agil und liebt es spazieren zu gehen. Auch Kommandos wie Sitz und Platz kann sie schon.

Die schon etwas ältere Hündin kann vermutlich nicht alleine bleiben und sucht daher idealerweise einen Platz, wo sie dies auch gar nicht wirklich lernen muss. Wir sind überzeugt, dass die süße Hündin ihren neuen Besitzern viel Freude bereiten wird und wünschen ihr, dass sie bald eine liebevolle Familie findet.
Bild
vCard icon