Detail

Name:

Freddy

Rasse:
Mischling
Geschlecht:
männlich, kastriert
Alter:
geb. 4.10.2014
Beschreibung:
Unser Freddy hatte leider bis jetzt nicht besonders viel Glück im Leben. Schon vor 2 Jahren war er hier im Tierheim und kam nun wegen Überforderung der Besitzerin wieder zurück. Der süße Rüde ist ein sehr aufgeweckter und lebendiger Zeitgenosse und in neuen Situationen oft gestresst, weshalb er auch noch viel an der Leine zieht. Die Grundkommandos kennt er. Außerdem ist Freddy sehr unsicher und benötigt viel Halt durch seine neuen Besitzer.

Mit anderen Hunden versteht sich Freddy gut, mit ruhigen Kindern hat er auch kein Problem. Derzeit kann er ca. 2 Stunden alleine bleiben. Ist ihm jedoch langweilig, kann durchaus auch das Mobiliar oder Gegenstände darunter leiden. Freddy ist ein Hund, der unbedingt geistig ausgelastet werden sollte und dem mit viel Ruhe, Liebe und Verständnis begegnet werden sollte. Er sehnt sich sehr nach einer eigenen Familie und ist Menschen gegenüber aufgeschlossen. Wir wünschen ihm, dass er endlich ein Für-Immer-Zuhause findet und er endlich ankommen kann.
Bild
vCard icon