Detail

Name:

Elli

Rasse:
Labrador-Retriever-Mischling
Geschlecht:
weiblich, sterilisiert
Alter:
geb. 8.7.2017
Beschreibung:
Die liebe, aufgeschlossene Elli liebt es gestreichelt und gekrault zu werden. Kaum fasst man sie an, fällt sie schon zu Boden und lässt sich genüsslich ihren Bauch kraulen. Sie hat ein sehr aufgeschlossenes und liebevolles Wesen und kommt sowohl mit anderen Hunden als auch Katzen und Kindern zurecht.

Aufgrund ihres jungen Alters will sie noch einiges lernen, auch das an der Leine gehen ist noch ausbaufähig, was sie aber bestimmt schnell lernt. Derzeit ist die junge Dame noch etwas übergewichtig, im neuen Zuhause sollte sie noch ein paar Kilos abnehmen. Leider ist sie inkontinent und benötigt daher Medikamente. Elli erobert mit ihrer aufgeweckten und aufgeschlossenen Art jedes Herz im Sturm. Hoffentlich erobert sie bald die Herzen ihrer zukünftigen Besitzer. Wir würden es ihr von Herzen gönnen.
Bild
vCard icon