Detail

Name:

Pixie (reserviert)

Rasse:
Shih Tzu
Geschlecht:
weiblich
Alter:
geb. 30.3.2005
Beschreibung:
Pixie ist schon eine etwas ältere Hundedame, die es schon gerne etwas gemütlich hat. Sie ist Menschen gegenüber sehr freundlich und ist auch mit anderen Hunden verträglich. Generell ist Pixie eine eher unkomplizierte Hündin, nur das Alleine bleiben findet sie nicht so toll. Altersbedingt hört und sieht sie nicht mehr so gut, aber damit hat sie prinzipiell kein Problem, für ihr Herz bekommt sie Medikamente.

Nichtsdestotrotz ist sie noch sehr fit, auch wenn sie den Garten schon etwas bedächtiger nach den neuesten Infos absucht. Pixie wäre für ältere Personen eine perfekte Belgeitung und wir wünschen ihr sehr, dass sie bald in ein neues liebevolles Zuhause ziehen kann, wo sie für ihr restliches Leben mit genügend Liebe und Aufmerksamkeit überschüttet wird.
Bild
vCard icon