Detail

Name:

Chester (reserviert)

Rasse:
Mischling
Geschlecht:
männlich
Alter:
geb. 1.6.2017
Beschreibung:
Chester kam als Fundhund zu uns, weshalb wir leider nichts über sein bisheriges Leben wissen. Der stattliche Rüde ist seinem Alter entsprechend aufgeweckt und neugierig. Er ist Menschen gegenüber äußerst aufgeschlossen und freundlich und
kann seine Freude dabei kaum zügeln. Da er sehr viel Energie und Kraft hat, sollten Kinder im neuen Zuhause schon größer sein.

Beim Spaziergang ist Chester sehr brav, er kann schon an lockerer Leine gehen und zeigt sich bei uns nur mittelmäßig jagdlich interessiert. In seinem vorherigen Zuhause dürfte er wohl nicht sehr viel Auslauf gehabt haben, da er kaum
Muskeln aufgebaut hat und auch noch keine größeren Runden schafft. Bei einem Social Walk zeigte sich Chester anderen Hunden gegenüber freundlich. In seinem neuen Zuhause möchte er unbedingt geistig ausgelastet werden und das Hunde-Einmal-Eins lernen - mit Leckerchen ist er bei allem mit Freude dabei.
Bild
vCard icon