Detail

Name:

Leon

Rasse:
Zentralasiatischer Owtscharka
Geschlecht:
männlich
Alter:
geb. 20.9.2015
Beschreibung:
Leon kam aus schlechter Haltung ins Tierheim. Der stattliche Rüde lebt derzeit mit Kali zusammen und ist prinzipiell mit Weibchen verträglich. Er geht brav an der Leine, es sei denn etwas riecht doch zu verlockend, dann kann es durchaus vorkommen, dass er seine Manieren über Bord wirft. Hundebegegnungen meistert er entspannt, aber auch neugierig. Nur angepöbelt wird er nicht gerne.

Menschen gegenüber ist er anfangs etwas reserviert, ist aber prinzipiell sehr freundlich und liebt es zu kuscheln. Leon fährt gern mit dem Auto mit und auch beim Tierarzt war er bis jetzt sehr brav. Bei den derzeitigen Temperaturen liebt er es außerdem im Bach zu plantschen.

Wir suchen für Leon Menschen, die ihm einen neuen Start ins Leben geben möchten - am besten in einem Haus mit ausbruchsicherem Garten und ohne Kinder. Leon hat es verdient, endlich ein echtes Zuhause zu erleben!
Bild
vCard icon