Detail

Name:

Marla (reserviert)

Rasse:
Malinois
Geschlecht:
weiblich, sterilisiert
Alter:
geb. 7.8.2008
Beschreibung:
Marla kam ins Tierheim, weil sich ihr Besitzer nicht mehr um sie kümmern konnte. Die ältere Dame ist anfangs schüchtern, ist sie jedoch erst einmal aufgetaut, liebt sie es zu spielen.

Mit anderen Hunden ist sie nach Sympathie verträglich. Marla geht brav an der Leine, aber an einen Maulkorb ist sie noch nicht gewöhnt. In ihrem vorherigen Zuhause hat sie nicht viel gelernt, aber sie zeigt sich bei uns sehr lernbereit und würde für ein Leckerli fast alles machen - was man ihr auch etwas ansieht. Im neuen Zuhause möchte sie auf jeden Fall auch geistig ausgelastet werden. Kinder sollten schon etwas größer sein.

Altersbedingt sieht sie nicht mehr so gut, was sie aber nicht weiter stört. Sie ist lustig und lebensfroh und wird ihren neuen Besitzern bestimmt viel Freude bereiten.
Bild
vCard icon