Detail

Name:

Efendi

Rasse:
Schäferhund
Geschlecht:
männlich
Alter:
geb. 2008
Beschreibung:
Efendi kam gemeinsam mit Aron aus schlechter Haltung ins Tierheim. Er ist der ruhigere der beiden und genießt es beim Spaziergang alles ausgiebig zu erkunden. Prinzipiell geht er brav an der Leine, es sei denn ein Hund geht direkt vor ihm, dann neigt er zum Ziehen. Eine große Leidenschaft von Efendi ist das Plantschen im Wasser.

Der schöne Schäferhund genießt die Aufmerksamkeit von Menschen und kuschelt gerne. Mit anderen Hunden ist er je nach Sympathie verträglich. Er ist sehr gelehrig und möchte unbedingt auch geistig gefördert werden. Leider ist Efendi altersbedingt körperlich etwas beeinträchtig. Da er sein bisheriges Leben meist eingesperrt war, muss er erst wieder Muskeln aufbauen.

Wir suchen für Efendi Menschen, die seine guten Anlagen fördern wollen und die ihm zeigen, dass das Leben auch schön sein kann. Er hat es sich so verdient!
Bild
vCard icon