Detail

Name:

Aron

Rasse:
Rottweiler
Geschlecht:
männlich
Alter:
geb. 2008
Beschreibung:
Aron kam gemeinsam mit Efendi aus einer schlechten Haltung ins Tierheim. Er ist eindeutig der "Kasperl" von den beiden und albert gern herum. Da er schnell sehr aufgeregt wird, sind hochpushende Spiele (zum Beispiel mit einem Ball) nicht für ihn geeignet. Weiters neigt er voller Übermut in der ersten Aufregung auch einmal in die Leine zu beißen, was sich jedoch innerhalb von wenigen Metern wieder legt.

Der hübsche Rottweiler-Rüde liebt das Wasser und geht gern richtig schwimmen. Außerdem lernt er schnell und möchte unbedingt geistig gefördert werden. Mit anderen Hunden ist er je nach Sympathie verträglich. Ist er einmal aufgetaut, kuschelt er für sein Leben gerne mit seinen Menschen. Am liebsten "schiebt" er sich zwischen die Beine und genießt es in vollen Zügen, wenn man ihn am Popo krault. Da er sein bisheriges Leben meist eingesperrt war, muss er erst wieder Muskeln aufbauen.

Wir suchen für Aron Menschen, die seine guten Anlagen fördern wollen und die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen. Er hat es sich so verdient!
Bild
vCard icon