Detail

Name:

Kali

Rasse:
Zentralasiatischer Owtscharka
Geschlecht:
weiblich
Alter:
geb. 10.3.2016
Beschreibung:
Kali ist eine junge und derzeit sehr verspielte Dame. Sie ist Menschen gegenüber sehr freundlich und liebt es zu kuscheln. Kinder hat sie in ihrem vorherigen Zuhause kennengelernt und mag sie auch gerne. Da sie jedoch derzeit noch sehr stürmisch ist, sollten Kinder schon etwas standfester sein. Kali wiegt im Moment 47 kg, ist jedoch noch im Wachstum.

Außerdem ist unsere Kali eine wahre Ausbruchskünstlerin und springt gerne über Zäune. Mit anderen Hunden ist sie gut verträglich - sie liebt es mit anderen Hunden im Garten herumzutoben und hat auch schon einige Freunde im Tierheim gefunden.
Katzen hat sie noch nicht kennengelernt und das Alleine-bleiben muss sie noch lernen.

Für Kali suchen wir eine einfühlsame Familie - am besten mit Herdenschutzhundeerfahrung - die ihre Anlagen in die richtigen Bahnen lenkt. Uns ist es wichtig, dass sie Teil der Familie wird.
Bild
vCard icon