Detail

Name:

Jackson

Rasse:
Pudel-Mischling
Geschlecht:
männlich
Alter:
geb. 2005
Beschreibung:
Weil im Tierheim kein Platz war, um ihn aufzunehmen, wurde dieser süße Pudelmischling einfach in der Wohnung zurückgelassen. Nach 2 Tagen wurde er von der Polizei befreit und kam so doch noch zu uns. Er wurde auf den Namen Jackson getauft.

Jackson ist ein sehr liebenswerter Kerl und trotz seines Alters fit wie ein Turnschuh - unser Tierarzt hätte ihn sogar auf 6 Jahre geschätzt.
Er liebt es mit seinen Kuscheltieren zu spielen und liebt ausgedehnte Spaziergänge. Er geht brav an der Leine und ist auch stubenrein. Mit anderen Hunden ist er prinzipiell verträglich, es entscheidet jedoch die Sympathie mit wem er sich wirklich versteht, da er von anderen Hunden oft schnell genervt ist. Außerdem neigt er dazu Ressourcen zu verteidigen.

Für Jackson suchen wir einen liebevollen Einzelplatz ohne Kinder.
Bild
vCard icon