Detail

Name:

Marley

Rasse:
Mischling
Geschlecht:
männlich, kastriert
Alter:
geb. 26.7.2013
Beschreibung:
Marley ist ein kastrierter Mischlingsrüde mit sprichwörtlichen Hummeln im Hintern. Er ist ein sehr aufgeweckter Kerl, für den wir ein ruhiges Zuhause suchen, da ihn Hektik zu sehr stresst. Daher ist auch Bälle oder Stöckchen werfen kein guter Ausgleichsport für ihn - viel lieber arbeitet der 3-jährige Rüde ohnehin mit seiner Nase. Er durfte seine Supernase auch schon beim Mantrailen unter Beweis stellen und es hat sich gezeigt, dass er nicht nur unglaublich talentiert dafür ist, sondern auch extrem viel Spaß an der Sache hat.

Auch beim Spazierengehen bleibt keine Spur unentdeckt - vor allem keine eines Wilds. Marley hat einen ausgeprägten Jagdtrieb und sollte daher eher nicht zu Kleintieren vermittelt werden.

Mit anderen Hunden ist er prinzipiell verträglich, egal ob männlich oder weiblich. Jedoch ist er sehr stürmisch und hat die Hummeln in seinem Hintern nicht ganz unter Kontrolle, womit nicht jeder andere Hund gut umzugehen weiß.

Marley lernt schnell und kennt auch schon die Grundkommandos. Er liebt die Aufmerksamkeit von Menschen und würde am liebsten die halbe Zeit am Schoß seiner Bezugspersonen verbringen. Kinder, die im selben Haushalt wohnen, sollten aufgrund seines Temperaments schon etwas älter sein.

Außerdem fährt er auch brav mit dem Auto mit - vielleicht fährt er ja bald in sein neues Zuhause. Wir würden es ihm von Herzen wünschen!
Bild
vCard icon