Tinka

< Frida
26.06.2013 00:00 Alter: 6 yrs

Tinka


Ich bin „Tinkerbell“- jetzt heiße ich nur noch „Tinka“- wenn ich Lust habe höre ich sogar drauf.
Ich schicke Euch ein paar Zeilen damit Ihr wisst, daß es mir gut geht. Ich habe vor zwei Monaten ein tolles Platzerl gefunden, ich habe sogar eine kleine Schwester, sie heißt Bella und war auch bei Euch – schöne Grüße soll ich ausrichten!
Wir verstehen uns ganz gut, ab und zu nervt sie halt ein wenig und da ich die Ältere bin (ganze drei Monate!) muss ich sie hin und wieder in die Schranken weisen, wenn es mir zuviel wird. Aber: es ist ihr ziemlich egal und nervt weiter.
Aber ok, dann lass ich mich doch breitschlagen um mit ihr herumzutollen, wir jagen uns dann immer gegenseitig durch die ganze Wohnung oder auf dem Balkon, es sind auch schon ein paar Sachen geflogen - da waren unsere Dosenöffnerinnen gar nicht „amused“- Aber es macht solchen Spass!
Ich bin gerade beim Abnehmen, zugegeben hab ich ein paar Deka zuviel, ich bekomme ganz leckeres Futter, und am liebsten mag ich Fisch!
So, ihr Lieben, danke dass Ihr mich so lieb umsorgt habt in der Zeit wo ich bei Euch war- und jetzt habe ich ein ganz tolles Heim und ich glaube ich kann für immer hier bleiben!

Tschüüüüüß und liebe Grüße auch von Familie Broinger!