Stani

< Maya, Rufus u. Daisy
27.06.2016 00:00 Alter: 2 yrs

Stani


Liebes Team vom Tierheim Wels,
 
ich habe am 22. Februar den Stanislaus von euch geholt. Vielleicht könnt ihr euch noch an die sehr, sehr scheue Katze erinnern. Ich hab mir damals vorgenommen … wenn er sich jemals streicheln lässt, dann schreib ich euch.
 
Gestern – also ziemlich auf den Tag genau 4 Monate später – hab ich den „Stani“ das erste Mal gestreichelt.
 
Die ersten Wochen verbrachte er als „U-Boot“ bei uns. Seinen Lieblingsplatz im Schlafzimmer ganz hinten unter dem Bett hat er sehr schnell gefunden. Mittlerweile residiert er schon auf dem Kratzbaum am Balkon und im Wohnzimmer. Unsicher ist er immer noch sobald wir uns in der Wohnung bewegen, da verzieht er sich wieder in einen ruhigeren Raum.
Mit Leckerlis und Unterhaltung wurden wir in den letzten Monaten schon gute Freunde!
Von seinem eigenen Schnurren war er selbst am meisten überrascht ….
Das Eis ist gebrochen, ich bin überzeugt das er noch zum richtigen Stubentiger wird.
 
Liebe Grüße
Familie Deutsch