Siegfried

< Tinka
21.08.2013 00:00 Alter: 6 yrs

Siegfried


Ich habe mir vor einigen Wochen einen ganz lieben Meerschweinbock für meine Meerlimädchengruppe bei ihnen geholt. Ich habe das Männchen Siegfried genannt. Siegfried fühlt sich mit seinen 3 Mädels sehr wohl und gurrt fröhlich durch sein Gehege. Seine Mädels liebt er sehr, ich glaube, er hat mittlerweile sogar die Chefposition im Rudel ;-)
Er frisst ein bisschen weniger appetitlich als seine Mädels, denn er zerkaut und schluckt seine Gurken-, Paprika-, Tomatenstücke immer direkt über dem Tellerchen. Die Mädels holen sich die Stücke und fressen sie nicht direkt über dem Teller :-)
Siegfried ist den ganzen Tag (mit Ausnahme einiger Schlafpausen) im  7 m2 Gehege unterwegs und hat mit seinen Weibchen viel zu tun ;-) Ich glaube, er fühlt sich sehr wohl in seinem neuen Heim!
 
Liebe Grüße,
Familie Hager