Calippo & Casanova

< Garfield
20.12.2012 00:00 Alter: 7 yrs

Calippo & Casanova


Wir wollten uns da Weihnachten vor der Tür steht, mal bei euch melden, und euch Bescheid sagen, dass wir (im August 2012) ein tolles Zuhause gefunden haben….

Den ganzen Tag können wir tun und lassen was wir wollen, wir können wenn wir wollen raus in den Garten (was momentan wegen der Kälte nicht so oft vorkommt), und die Menschen sind (bis auf den 4jährigen, der uns öfters herumschleppt), auch ok!

Wie man auf den Fotos sieht, geht es uns fein, und unsere Besitzer haben eine riesige Freude mit uns, weil wir so brav sind – zumindest meistens!

Frohe Weihnachten und alles Liebe für 2013 wünschen wir Euch und ich soll euch von meiner Besitzerin nochmal ein Dankeschön ausrichten, dass ihr uns vermittelt habt!

LG Calippo und Casanova