Peggy-Sue

< Stani
01.07.2016 00:00 Alter: 2 yrs

Peggy-Sue


Hallo liebes Arche-Team!

Ich bin nun schon fast zwei Monate bei meinem neuen Frauli und wollte mal von mir hören lassen.
Es geht mir spitzenmäßig! Das Autofahren von der Arche bis nach Linz hat mir nicht sonderlich viel Spaß gemacht, aber das neue Heim gefällt mir sehr gut! Als mein Frauli den Transportkorb öffnete habe ich die Chance sofort genutzt um alles genauestens zu beschnuppern und danach hab ichs mir gleich auf meiner neuen Mama gemütlich gemacht und eine Runde geschlafen. Gesundheitlich gehts mir bestens. Ich bin auch nicht mehr so dünn wie vor 2 Monaten sondern habe zugenommen!
Also, kurz gesagt, mir gehts super!

Wünsche euch alles Gute und vielen Dank, dass ihr euch so spitzenmäßig um mich gekümmert habt!

Liebe Grüße
Peggy-Sue

P.S.: Anbei ein Foto von mir. Das einzige, auf dem ich gerade nicht absichtlich wegsehe ;-P