Pauli und Charly

< Tao
12.12.2012 00:00 Alter: 7 yrs

Pauli und Charly


Wir haben uns vor einer Woche die 2 Fundkatzen von Fr. Breitwieser geholt, wo sie seit ihrem Fund in Pflege waren.
Mit unseren 2 Schätzchen, Pauli und Charly sind wir überglücklich.

Sie wachsen von Tag zu Tag und sind schon – nach der eigentlich kurzen Eingewöhnungsphase - richtige Lauser ;
Es ist lobenswert, dass es Familien gibt, die hilfsbedürftige Katzen aufnehmen und aufpäppeln.

Wenn es diese nicht geben würde, hätten wir unsere kleinen Racker nie kennen und lieben gelernt.

Ich muss auch mal ein großes Lob und DANKESCHÖN an die Arche Wels aussprechen, da dort wirklich nur kompetentes und sehr nettes Personal arbeitet.

Man merkt es den Angestellten an, dass sie die Tiere lieben und alles Mögliche tun, damit es den Tieren gut geht -  und das geht es ihnen auch, wie man sieht!

Bis bald
Klaus Platzl & Lisa Alesi