Oskar

< Tiger
25.02.2015 00:00 Alter: 4 yrs

Oskar


Liebe Mitarbeiter vom Tierheim Wels, liebe Patricia!

Ich wurde von meiner neuen Familie am 27.12.2014 zum ersten Mal besucht und wir lernten uns gut kennen. Sie haben mich sofort ins Herz geschlossen (ich auch) und somit wurde mit euch im Tierheim ausgemacht, dass mich meine künftige Familie am 02.01.2015 zu sich nach Hause holen darf.

Ihr habt mich OGGY genannt und an den neuen Namen OSKAR habe ich mich mittlerweile gewöhnt und ich horche auch schon drauf, außer ich mag mal nicht ;-)

Mir geht es sehr gut. Habe mich sehr rasch und gut eingewöhnt. Die Zwillinge spielen viel mit mir und ich kann es kaum erwarten, dass sie von der Schule heimkommen und mir die volle Aufmerksamkeit widmen.

Es heißt ja, „Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal“. Ich glaube, das stimmt auch, denn wenn ich etwas haben will, bekomme ich es (fast) immer sofort. Das Fressen hier ist ausgezeichnet und meine neue Unterkunft liebe ich sehr. Hier fehlt es mir an nichts. Ich bin froh dass ich ein neues Zuhause gefunden habe.

Euer Oskar (ehem. Oggy)

Zusatz von meinem Personal:

Wir sind sehr glücklich mit unserem Kater. Er fühlte sich von Anfang an wohl und schätzt sein neues Zuhause sehr. Er ging vom ersten Tag an brav aufs Kisterl und es hat keine Probleme gegeben. Bisher hat er auch fast nichts angestellt, außer dass er einen Blumenstock über Nacht total zerlegt hat. Den haben wir dann kompostiert und der dadurch frei gewordene Platz ist mittlerweile Oskar’s Lieblingsrastplatz geworden. Die Schmusestunden mit unserem neuen Familienmitglied möchten wir nicht mehr missen.