Canto

21.10.2011 11:44 Alter: 8 yrs

Canto


Canto

Am 13.02.2011 ist Canto von Wels nach Liezen übersiedelt!

Aus diesem Grund wollen wir euch schreiben um uns nochmals für diesen wunderbaren Hund zu bedanken!

Mittlerweile sind wir Mitglieder in 2 Hundeschulen wo wir fleißig trainieren und auch immer für Aufsehen sorgen, da es kaum einen braveren und gelehrigeren Hund als Canto gibt.

Anfang November haben wir die BH Prüfung abgelegt und nach der Winterpause werden wir wieder einen Kurs belegen, damit wir auch immer gefordert bleiben.

Aber nochmals zu Canto:  Er ist der beste, schönste, liebste und bravste Hund den man sich nur wünschen kann. Wenn wir jetzt sagen so 50 Bussis pro Tag, dann ist das nicht übertrieben, ja im Gegenteil sogar noch untertrieben – er liebt das kuscheln und schmusen.

Vor allem ist er aber ein sehr intelligenter Hund – je mehr neues er lernen kann desto lieber. Seine absoluten Highlights sind Balli spielen, Schnee, und Wasser  - wir haben für jede Jahreszeit etwas J

Kurz gesagt wollen wir uns (Herrli  und Frauli) nochmals bedanken, dass wir Canto ein zuhause geben dürfen, dass er sein Leben lang haben wird, da wir uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen können und auch nicht wollen!