May

< Lucky
26.01.2016 00:00 Alter: 4 yrs

May


Seit Anfang Oktober 2015 wohnt nun meine wunderschöne Katze May bei mir. Ich war bei euch im Tierheim und mir wurden einige wirklich liebe Tiere vorgestellt, aber als sie mir beim Betreten des Katzenzimmers entgegen gestürmt kam, was das Liebe auf den ersten Blick! Sie war so zutraulich und dann noch so eine Schönheit mit ihrem wunderbaren roten Langhaarpelz!
Ich wusste ja, dass Katzen einige Zeit brauchen, sich an ihr neues zu Hause zu gewöhnen und dass sie erst mal ungestört auf Entdeckungsreise gehen sollten, weshalb ich mich erst einmal zurückgezogen habe. Nur hatte die Kleine wohl nicht dieselben Katzenratgeber wie ich gelesen und saß schon kurz nach ihrer Ankunft plötzlich schnurrend auf meinem Schoß!
May war von Anfang an echt entspannt, schläft viel und macht dabei mitunter komische Geräusche, sie hat einen gesunden Appetit, spielt gerne – vor allem, wenn ich das Bällchen holen gehe – und ist wahnsinnig verkuschelt. Jetzt leben wir ja schon eine Weile zusammen und ich bin so glücklich, meine neue Katzenfreundin bei mir zu haben!