Marilyn

< Kira
28.09.2015 00:00 Alter: 4 yrs

Marilyn


Liebes Arche-Team!
 
Ich hoffe, ich könnt Euch noch an mich erinnern....!
Seit 3 Wochen bin ich nun im meinem neuen Zuhause. Am Anfang war das ja nicht so einfach für mich, ich war ja zwei Jahre bei Euch und bin als kleines Katzenmädl zu Euch gekommen.
Alles war neu, so viele Geräusche und neue Dinge, ich hab mich die erste Woche nur versteckt und wollte gar nicht fressen... Die Menschen war sehr nett zu mir, aber ich wußte ja nicht, ob ich da jetzt bleiben würde, ob ich wieder zurück mußte und wie denn das so alles ist...!
Nach einer Woche dacht' ich mir, es könnte doch vielleicht doch nicht schaden, sie näher kennenzulernen, zumal sie mir immer frisches Futter hinstellten und lange mit mir redeten. Und dann hab ich gemerkt, gestreichelt zu werden ist gaaaar nicht soooo unangenehm! ;)
Nach zwei Wochen bin ich dann ausgebüchst - ganze zwei Tage lang! Ich hab gar nicht daran gedacht, dass sich meine Menschen sorgen könnten... Aber ... alles war soooo neu für mich!! Das Gras riecht sooo gut, und es kitzelt beim gehen...die Bäume und die Blumen...die Sonne auf meinem Fell...und dann hat es geregnet, das war einfach toll!! Sooo viele Eindrücke und Gerüche!
Nach zwei Tage bin ich dann heim (ich hatte einen riesen Kohldampf!) und sie haben gar nicht geschimpft, sie haben sich soo gefreut, dass ich wieder da bin, mich gestreichelt und fressen konnte ich auch (eine Riesenportion!).
Und weil ich gemerkt hab, ich kann eh wieder raus und dann kann ich jederzeit wieder rein, nach Hause, und alle freuen sich, wäre es ja ziemlich unsinnig, einfach abzuhauen. Und jetzt hab ich einen Riesenspaß im Garten und mit den zwei anderen Katzen, die mir alles zeigen! Ich bin eine richtige Schmuserin geworden und hab gar nicht gewußt, dass ich soooo laut schnurren kann...! Ich freu mich so, dass ich nun wählen kann, rauszugehen und die Welt zu erkunden oder mich einfach auszuruhen und auf meinem Lieblingsplatz zu dösen und mich von den Strapazen (spielen und so...) zu erholen!
Vielen Dank, dass Ihr Euch so gut um mich gekümmert habt, aber ganz ehrlich....ich bleibe lieber hier!!
Ich schicke Euch ganz liebe Grüße!!!
Marilyn