Levi

< Marilyn
20.10.2015 00:00 Alter: 4 yrs

Levi


Liebes Arche-Team!

Vielleicht interessiert es euch ja wie es mir momentan geht und was aus mir geworden ist...
Deshalb hier ein kleines Update seit meinem Weggang vor zwei Wochen..
In meinem neuen Daheim erwartete mich eine neue Partnerin.
Das war sehr aufregend! Wir verstanden uns am Anfang noch nicht so gut, wir waren uns ja auch noch fremd und alles war neu. Zudem musste ich ein paar Dinge erst lernen, wie zum Beispiel dass ich meine neue Hasenmama nicht beißen oder zwicken darf... Aber das habe ich schnell gelernt, weil sie so lieb sind zu mir. Ich freue mich sehr, dass ich viele Streicheleinheiten bekomme, weil ich eigentlich ganz verschmust bin!... :)
Seit letztem Wochenende verstehe ich mich mit meiner Partnerin schon recht gut und es wird täglich besser - ich kann sehr viel von ihr lernen, weil sie ja schon 5 Jahre hier wohnt und mir viel zeigt! Jetzt sind wir fast nur noch im Doppelpack unterwegs und das Erkunden macht viel mehr Spaß! Ich darf sogar in den Garten - das freut mich besonders, weil ich das frische Gras so liebe :)
Also alles in allem gefällt es mir hier sehr gut und ich habe ganz schnell Vertrauen zu meiner neuen Familie gelernt! Ich glaube sie würden mich nicht mehr hergeben... :)
Anbei noch ein paar Bilder... Aja, die Andere ist übrigens meine Partnerin Noemi ;)

Levi