Lea

< Timmy
30.05.2015 00:00 Alter: 5 yrs

Lea


Hallo liebes Arche-Team,

ich bin´s Ludmilla, jetzt "hör" ich auf den Namen Lea, dachte ich meld mich wieder mal, hoffentlich erinnert Ihr Euch noch an mich.

Nun bin ich seit einem Jahr in meinem neuen Zuhause und fühle mich sehr wohl. Auch mein neues "Personal" liebt mich sehr. Leider plagt mich manchmal die Arthrose, dann muß ich immer zum Doktor, damit bin ich natürlich nicht ganz einverstanden, wenn wir dann wieder daheim sind, laß ich als Strafe für meine Besitzer voll die Diva raus. Ich liebe es, den ganzen Tag zu faulenzen und nachts mein Katzenkonzert zum Besten zu geben. Das Essen schmeckt mir sehr gut, zu gut sagt Frauchen immer, aber sie schafft es nicht, mich zum Abnehmen zu bringen :-)

Ich und mein Personal senden dem ganzen Team liebe Grüße
Eure Lea und Fam. Durst