Gandalf, Schlappi und Peggy

< Frida
29.05.2013 00:00 Alter: 6 yrs

Gandalf, Schlappi und Peggy


Am Samstag sind die 3 Racker ja bei Euch ausgezogen um ihr neues Zuhause zu beziehen.
Da Schlappi und Peggy sich schon kannten, war die Frage ob wohl Gandalf als 2tes Männchen aufgenommen werden würde, doch da für alle 3 sowohl das Freigehege als auch der Indoor-Stall neues Revier war, hatten alle 3 gut die Möglichkeit ihr Plätzchen und die Rangordnung auszumachen. Ein paarmal durch das Freigehege gejagt und alle 3 verstanden sich. Nur die kleine Krawallbürste Peggy kann es manchmal einfach nicht lassen die 2 Jungs zu sekkieren; Schlappi ist der anhänglichste und somit durfte er auch schon im ganzen Garten seine Runden drehen, da er auf Schritt und Tritt folgt. Peggy ist aufgedreht und schlägt jede Menge Hacken, und Gandalf sitzt gerne auf seinem Baumstamm und beobachtet alles; Nun sind sie alle 3 ein Herz und eine Seele, Kuscheln gemeinsam und machen auch uns jede Menge Freude!!!!

Liebe Grüße,
Rita