Larissa

< Felix
29.02.2016 00:00 Alter: 3 yrs

Larissa


Hallo!

Vielleicht erinnert ihr euch noch an mich?
Wir waren drei scheue schwarz-weiße Katzen, so gut wie nicht vermittelbar. Einer Frau ist aufgefallen, dass mein Foto schon über ein Jahr lang auf der Tierheim-Homepage war ... und so beschloss sie es mit mir zu versuchen, obwohl zwei Wochen später zwei Babykatzen einziehen sollten....und so bekam ich am 16.10.15 ein neues zuhause. Die ersten drei Monate verbrachte ich ausschließlich im Schlafzimmer unter dem Bett und ging nur nachts, wenn mein Mensch schlief, zu Fressnapf und Toilette. Mein Mensch bedrängte mich nicht und ließ mich gewähren. Mitte Januar zog dann noch ein achtjähriger Maine-Coone-Mix ein, da die Tochter meines Menschen wieder daheim einzog. Dieser ältere Kater hat auch schon böse Menschen kennengelernt (Kieferbruch) und von ihm lernte ich dass nicht alle gleich sind. Ich lasse mich zwar noch nicht anfassen....aber ich komme angelaufen wenn es Futter gibt und traue mich schon ganz nah zu meinen Menschen hin. Ich beobachte sie jetzt gerne und viel und ich liebe den Kratzbaum, den sie mir gekauft haben. Darin schlafe ich jetzt viel und gerne. Und mit meinen drei Katzenkollegen komme ich sehr gut klar. Anbei noch ein paar Fotos von mir und meinen Mitbewohnern, damit ihr seht dass es mir gut geht.

Liebe Grüße
LARISSA