Duke

21.10.2011 11:44 Alter: 8 yrs

Duke


Duke

Ich hab mir gedacht ich lass mal wieder was von mir hören, nicht das noch jemand denkt das ich euch vergessen habe.
Kurz zu meiner Geschichte, falls mich jemand von euch nicht kennen sollte oder sich nicht mehr an mich erinnern kann, was ich ja eigentlich nicht glaube :-)
Ich weiß nicht  mehr genau wann ich zu euch gekommen bin, ist sicher um die 2,5 bis 3 Jahre her. Meine Vorbesitzer sind anscheinend umgezogen und konnten mich nicht mitnehmen, so wurde es mir erzählt, was genau los war weiß ich allerdings nicht. Aber ist eh egal, weil vor 2 Jahren haben mich meine "neuen Eltern" zur Probe übers Wochenende bei euch abgeholt, aus der Probezeit sind mittlerweile 2 Jahre geworden, die wollten mich einfach nicht mehr hergeben, was ja auch klar ist wenn man mich erst mal kennt. Bin ja doch ganz ein lieber, netter, kuscheliger und wunderschöner Junge. Meine neuen Eltern sind echt toll, die spielen viel und machen ausgiebige Spaziergänge mit mir und das Essen hier ist erste Sahne. Seit 1 Jahr hab ich jetzt auch ne langhaarige dunkle an meiner Seite, die kleine ist echt toll, so klein ist sie zwar nicht mehr aber für mich wird sie immer meine kleine sein. Seit August leben wir jetzt in einem Haus mit großem Garten, da kann ich rein und raus wie und wann ich will, brauch mich nur zur Kellertür oder Eingangstür stellen, dumm dreinschauen und schon kommen meine Eltern gelaufen und öffnen mir die Tür, echt toll wie einfach das funktioniert. Wenn unsere Eltern in der Arbeit sind dann bleiben die Kleine und ich im Keller, da haben wir ein eigenes Zimmer mit einem großen Heizkörper (mir wird nämlich ziemlich schnell kalt) und einem 1,20 m x 0,90 m Bett drinnen. Außerdem können wir vom Keller gleich in den Garten und da haben wir 600 m² Wiese zum herumtoben, in der Sonne chillen oder zum Pipi machen, echt ein tolles Zuhause. Wenn die Eltern abends nach Hause kommen fahren wir meist mit dem Auto Richtung Wald und da wird dann richtig herumgetobt mit den Eltern und meiner Kleinen. Also es geht mir hier richtig gut, ich fühl mich pudelwohl (auch wenn ich kein Pudel bin) *ggg*

So jetzt hab ich euch genug erzählt von mir
Lass euch liebe Grüsse da (natürlich auch vom Rest des Rudels)
Euer Duke