Gina & Cäsar

< Charly & Sheila
03.02.2015 00:00 Alter: 5 yrs

Gina & Cäsar


Anbei senden wir euch ein paar Fotos von Gina (4 Jahre alt) & Cäsar (5 Jahre alt).
 
Gina (so wie sie mittlerweile heißt) ist nun schon seit August bei uns. Anfangs war sie relativ schüchtern und verzog sich hauptsächlich unter's Bett, aber nach einer Weile legte sich das und sie vertrug sich mit unserem damaligen Kater immer besser.
Leider mussten wir unseren Kater Charly Ende November aufgrund eines FIP-Virus mit nur 6 Jahren einschläfern lassen, weswegen wir uns kurz darauf wieder entschieden, eine Zweitkatze dazu zu holen. In eurem Tierheim wurde uns dann Cäsar vorgestellt, welcher aufgrund einer Allergie der Kinder zu euch gebracht wurde. Er hatte mit seiner verschmusten Art sofort unser Herz erobert und wir adoptierten ihn sofort ;)
 
Die ersten Begegnungen zwischen Gina und Cäsar waren anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Gina war scheinbar nicht sehr begeistert von einem neuen Mitbewohner und drohte ihm mit Fauchen und Knurren, wenn er ihr zu nahe kam.
Cäsar hingegen hatte sich von der ersten Minute an mit Gina angefreundet und machte keinerlei Anstände sich zu wehren. Im Gegenteil, er lag nur herum und schlief die meiste Zeit.
Wir dachten uns schon, dass das für sein Alter ziemlich ungewöhnlich ist :)
Aber nach kurzer Zeit taute er so richtig auf und er zeigte uns seine andere Seite :) Er wurde immer aufgeweckter und auch Gina verstand sich schon sehr gut mit ihm.
 
Jetzt, nach 3 Monaten, sind die beiden ein Herz und eine Seele. Von Liebkosungen (mittels Abschlecken) bis zu spielerischen Raufereien ist alles dabei!
 
Die beiden fühlen sich richtig wohl bei uns und auch wir wollen die beiden nicht mehr missen.
 
Wir hoffen, dass noch viele weitere Tiere bei euch ein schönes neues Zuhause finden!
 
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Familie Humer!