Bruno

< Selina
10.10.2012 00:00 Alter: 7 yrs

Bruno


Lordi

Hallo, ich bin der BRUNO! Erinnert Ihr Euch? 

 

Ich bin seit dem 28.9.12 bei meiner neuen Familie in Thalheim. Nun hab ich meinen eigenen Kratzbaum und meinen eigenen Napf - suuuper!

Wie Ihr auf den Bildern seht geht es mir hier richtig gut, wenn ich wach bin, spiele ich am liebsten, bis mich dann wieder die Müdigkeit überfällt und ich auf der Stelle einschlafe. Einen gesegneten Appetit hab ich auch, hab deswegen schon ein wenig zugenommen und wiege jetzt 1400g.

Herrchen und Frauchen sagen, ich bin ein braver Kater, weil ich bis jetzt noch nichts kaputt gemacht habe, aber mir wird schon noch etwas einfallen.;-)

 

Also, wie Ihr seht bin ich rundum zufrieden.

Ich schicke Euch liebe Grüße, auch von meiner Familie!

 

Bruno samt Fam. Kriegl