Glückspilze

10.04.2013

Mira

Sende euch ein Foto eurer ehemaligen Fiona, nunmehr Mira. Sie wurde uns direkt aus der Quarantäne vermittelt und war sehr scheu. 2 Tage hat sie sich hinter der Couch versteckt und nun kann man sich nicht mehr vor ihr wehren, weil...[mehr]


13.03.2013

Jogi (Josy)

2 Glückspilze melden sich zurück! :) Ja nicht nur ich bin ein Glückspilz, auch mein Frauchen ist sehr zufrieden mit mir. Als mich mein Frauchen vom Tierheim abholte hab ich mich nicht wirklich von meiner besten Seite gezeigt, sie...[mehr]


13.03.2013

Leo & Luna

Diese beiden Katzen haben wir vor 2 Jahren aus dem Tierheim Wels geholt. Damals waren sie 6 und 9 Jahre alt. Abgabegrund: Sie protestierten und wurden angeblich unrein, als ein Baby ins Haus kam. Also bei uns fühlen sie sich samt...[mehr]


13.03.2013

Kia

Wir haben uns vor mittlerweile einer Woche die Katze Kia bei euch abgeholt. Beim Verabschieden habt ihr uns gesagt, wir können uns auch gerne melden, wenn es Positives zu berichten gibt.Kia hat nur wenige Minuten gebraucht um aus...[mehr]


13.03.2013

Jimmy

Ein Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!! Bin nun schon seit 3 Monaten bei meinen neuen Animateuren und was soll ich sagen? Ich glaub, ich habs ganz gut erwischt. Klar, wenn die zwei arbeiten sind, ist mir ein wenig langweilig. Aber...[mehr]


09.01.2013

Binky & Mauki

Anbei ein paar Bilder der Kleinen. Mein kleines weißes Kätzchen bekam den Namen Binky  und die kleine rotgetigerte heißt Mauki. Sie haben sich gut eingewöhnt und sind sehr neugierig und zwei ganz liebe kleine Schätzchen....[mehr]


20.12.2012

Calippo & Casanova

Wir wollten uns da Weihnachten vor der Tür steht, mal bei euch melden, und euch Bescheid sagen, dass wir (im August 2012) ein tolles Zuhause gefunden haben….Den ganzen Tag können wir tun und lassen was wir wollen, wir können wenn...[mehr]


12.12.2012

Bella

Noch vor einer Woche war es hier sehr traurig und einsam. Unser lieber 18-jähriger Kater war eingeschläfert worden und unser kleines Mädchen Micki war einsam, wie auch wir. Also haben wir beschlossen, ein Schwesterchen oder...[mehr]


12.12.2012

Pauli und Charly

Wir haben uns vor einer Woche die 2 Fundkatzen von Fr. Breitwieser geholt, wo sie seit ihrem Fund in Pflege waren.Mit unseren 2 Schätzchen, Pauli und Charly sind wir überglücklich.Sie wachsen von Tag zu Tag und sind schon – nach...[mehr]


12.12.2012

Garfield

Nachdem Garfield eine Infektion überstanden hat, welche durch mehrere Tierarztbesuche behandelt werden musste, entwickelt sich Garfield zu einem sehr lebhaften und teilweise sehr “boshaften” Kater. Garfield schreckt vor nichts...[mehr]