Glückspilze

21.08.2013

Siegfried

Ich habe mir vor einigen Wochen einen ganz lieben Meerschweinbock für meine Meerlimädchengruppe bei ihnen geholt. Ich habe das Männchen Siegfried genannt. Siegfried fühlt sich mit seinen 3 Mädels sehr wohl und gurrt fröhlich...[mehr]


26.06.2013

Tinka

Ich bin „Tinkerbell“- jetzt heiße ich nur noch „Tinka“- wenn ich Lust habe höre ich sogar drauf.Ich schicke Euch ein paar Zeilen damit Ihr wisst, daß es mir gut geht. Ich habe vor zwei Monaten ein tolles Platzerl gefunden, ich...[mehr]


29.05.2013

Gandalf, Schlappi und Peggy

Am Samstag sind die 3 Racker ja bei Euch ausgezogen um ihr neues Zuhause zu beziehen. Da Schlappi und Peggy sich schon kannten, war die Frage ob wohl Gandalf als 2tes Männchen aufgenommen werden würde, doch da für alle 3 sowohl...[mehr]


29.05.2013

Cindy

Seit etwa 2 Jahren bin ich nun bei meinen neuen Dosenöffnern und fühle mich pudelwohl, wie die Fotos ja zeigen. Man hat mich direkt aus der Quarantäne abgeholt und umbenannt auf Cindy. Ich bin hier sehr glücklich und fühle mich...[mehr]


29.05.2013

Luki

Ich weiß nicht, ob ihr euch an mich noch erinnern könnt.Wollt mich mal wieder bei euch melden und mich nochmals bedanken!Habe mich inzwischen schon recht gut eingelebt und bin auch schon einiges gewachsen, ich habe auch schon...[mehr]


29.05.2013

Lilo

Wollte mich mal mit einem Foto melden und euch sagen, dass ich mich in meinem neuen zu Hause prima eingelebt habe. Mein Frauli und mein Herrli sind sehr gelehrig und folgen mir beinahe schon aufs Wort :-). Jetzt da das Wetter...[mehr]


29.05.2013

Leo

Ich wollte mich mal kurz melden und euch Bilder von meinen Sonnenschein Leo schicken. Könnte mir ihn gar nicht mehr weg denken. Er hat sich super schnell eingelebt und ist jetzt ziemlich glücklich (:Meine zweite Katze verträgt...[mehr]


29.05.2013

Fini

Wie versprochen schicken wir euch endlich ein paar Bilder und die Geschichte von Adolfine in ihrem neuen Zuhause!Als wir Fini im Dezember zu uns nahmen waren wir skeptisch - wie gut würde sich die scheue Fini bei uns...[mehr]


29.05.2013

Frida

Vor ein paar Wochen haben wir uns eine Katzedame aus dem Tierheim mitgenommen. Es war Liebe auf den ersten Blick.Da sie noch keinen Namen hatte haben wir sie "Frida" getauft. Sie ist eine riesige Bereicherung für unsere...[mehr]


08.05.2013

Frida

Hallo Ihr Lieben!Ich heiße „Frida“ und habe mir gedacht, dass ich mich mal bei euch melden muss. Ich habe schließlich eine Zeitlang bei euch wohnen dürfen, bis michAnfang Jänner ein paar liebe Menschen abgeholt haben. Es geht mir...[mehr]