Glückspilze

02.07.2015

Kira

Ich sende Euch ein paar Fotos von meinem neuen Zuhause und meinem neuen Freund Jerry. Jerry ist ein Gentleman und ein großer Beschützer. Mit der Zusammenführung gab es überhaupt keine Problemen. Ich wurde umgetauft und heiße...[mehr]


30.05.2015

Sammy

Sammy war anfangs ein 'Problemkind', wir duften außer  zum Füttern kaum in seine Nähe, aber mit viel Geduld haben wir seine Zuneigung erarbeitet. Er fühlt sich sehr wohl im Garten und mit den Nachbarskatzen. Alles Liebe für...[mehr]


30.05.2015

Lea

Hallo liebes Arche-Team, ich bin´s Ludmilla, jetzt "hör" ich auf den Namen Lea, dachte ich meld mich wieder mal, hoffentlich erinnert Ihr Euch noch an mich. Nun bin ich seit einem Jahr in meinem neuen Zuhause und...[mehr]


18.05.2015

Timmy

Liebe Grüße von mir an Euch, bin "Timmy" getauft worden, habe ein ganzes Haus zum "Herumtollen", ein eigenes Zimmer mit Hochbett zum Schlafen, gute Verpflegung und in ein paar Wochen darf ich auch in den...[mehr]


11.03.2015

Sammy

Liebes Arche Team!Seit gut einer Woche habe ich eine neue Adresse! Eine nette Familie hat mich in ihr Zuhause mitgenommen. Anfangs war ich noch etwas schüchtern. Die Menschen mochte ich gleich, aber die Umgebung war ungewohnt und...[mehr]


25.02.2015

Oskar

Liebe Mitarbeiter vom Tierheim Wels, liebe Patricia! Ich wurde von meiner neuen Familie am 27.12.2014 zum ersten Mal besucht und wir lernten uns gut kennen. Sie haben mich sofort ins Herz geschlossen (ich auch) und somit wurde...[mehr]


07.02.2015

Tiger

Tiger wurde mir zu einer 2. Katze vermittelt und ich denke er fühlt sich wohl.   Fam. Neumayr [mehr]


03.02.2015

Gina & Cäsar

Anbei senden wir euch ein paar Fotos von Gina (4 Jahre alt) & Cäsar (5 Jahre alt). Gina (so wie sie mittlerweile heißt) ist nun schon seit August bei uns. Anfangs war sie relativ schüchtern und verzog sich hauptsächlich...[mehr]


13.11.2014

Charly & Sheila

Hoffentlich könnt ihr euch noch an uns erinnern!Seit ca. 3 Monaten haben wir jetzt ein neues zu Hause. Uns geht es hier einfach absolut fabelhaft :D.Man kann uns wöchentlich zusehen, wie wir wachsen und gedeihen. Durch das ganze...[mehr]


21.08.2013

Stupsi

Wir haben diese Woche von euch eine neue Mitbewohnerin bekommen. Unsere Tochter hat sich nun für den Namen „STUPSI“ entschieden, da sie alles und jeden anstupst. Es geht ihr sehr gut bei uns und sie hat sich toll eingewöhnt nach...[mehr]