Glückspilze

15.03.2016

Kasper & Hubert

Liebes Tierheim-Team!Ich glaube mittlerweile kann man Kasper & Hubert zu den Glückspilzen zählen!Die zwei wohnen ja jetzt schon seit ca. 6 Monaten bei uns und fühlen sich mehr als wohl!Sie werden von allen Freunden und der...[mehr]


29.02.2016

Larissa

Hallo!Vielleicht erinnert ihr euch noch an mich?Wir waren drei scheue schwarz-weiße Katzen, so gut wie nicht vermittelbar. Einer Frau ist aufgefallen, dass mein Foto schon über ein Jahr lang auf der Tierheim-Homepage war ... und...[mehr]


22.02.2016

Felix

Liebes Team vom Welser Tierheim ! Könnt Ihr Euch noch an mich erinnern? Ich war Euer CLARK und bin jetzt umgetauft auf FELIX (der Glückliche) - dieser Name gefällt mir auch besser.Ich habe ein schönes Zuhause bekommen mit...[mehr]


15.02.2016

Woody

Hallo liebes Arche Team,heute genau vor drei Monaten haben wir Woody (vormals Strolchi) zu uns geholt.  Er taut jetzt so richtig auf und es ist echt schön anzusehen, wie viel Lebensfreude in ihm steckt. Wir gehen viel...[mehr]


26.01.2016

May

Seit Anfang Oktober 2015 wohnt nun meine wunderschöne Katze May bei mir. Ich war bei euch im Tierheim und mir wurden einige wirklich liebe Tiere vorgestellt, aber als sie mir beim Betreten des Katzenzimmers entgegen gestürmt kam,...[mehr]


15.12.2015

Mila

Hallo!Wir haben heute unsere Mila bei euch abgeholt... so eine kleine süße Maus, ich hab mich sofort in sie verschaut. Die Mila hat sich auf die erste Minute bei uns eingelebt, mit unserem Kater macht sie schon...[mehr]


15.12.2015

Lucky

Hallo ich bin Lucky! Ich wurde zu einer Zweitkatze adoptiert und fühle mich sehr wohl!Ich bekomme viele Streicheleinheiten von meiner Besitzerin und habe schon brav abgenommen ! Liebe Grüße Lucky[mehr]


20.10.2015

Levi

Liebes Arche-Team! Vielleicht interessiert es euch ja wie es mir momentan geht und was aus mir geworden ist... Deshalb hier ein kleines Update seit meinem Weggang vor zwei Wochen.. In meinem neuen Daheim erwartete mich eine neue...[mehr]


20.10.2015

Viktor

Liebe Arche!Nach ca. einem Jahr dürfen wir uns wohl auch ohne Bedenken unter die "Glückpilze" einreihen.Zwar hatte Victor (der Rot/Weiße, im Tierheim als Oskar bekannt - aber so heißt ja schon der Hund) als...[mehr]


28.09.2015

Marilyn

Liebes Arche-Team! Ich hoffe, ich könnt Euch noch an mich erinnern....!Seit 3 Wochen bin ich nun im meinem neuen Zuhause. Am Anfang war das ja nicht so einfach für mich, ich war ja zwei Jahre bei Euch und bin als kleines...[mehr]