Glückspilze

27.07.2016

Hugo

Hallo! Am 1. Mai wurde ich von meinen neuen Besitzern abgeholt. Inzwischen hab ich mich schon recht schön eingelebt. Bei 140m² Wohnfläche für mich allein, mag ich noch gar nicht so richtig raus, vor Autos hab ich nämlich...[mehr]


19.07.2016

Carlos & Djego

Hallo liebe Pfleger,Wir, Carlos und Djego, haben jetzt ein wunderschönes zu Hause bekommen. Danke dass ihr so gut auf uns aufgepasst habt. Wir fühlen uns jetzt sehr wohl, spielen den ganzen Tag und schlafen gerne auf unseren...[mehr]


01.07.2016

Peggy-Sue

Hallo liebes Arche-Team! Ich bin nun schon fast zwei Monate bei meinem neuen Frauli und wollte mal von mir hören lassen. Es geht mir spitzenmäßig! Das Autofahren von der Arche bis nach Linz hat mir nicht sonderlich viel Spaß...[mehr]


27.06.2016

Lexa

Liebes Tierheim Team!Ihr könnt euch sicher noch an mich erinnern - 6 Monate habe ich bei euch verbracht. Da ich schon zu den älteren Semestern gehöre und gesundheitlich nicht ganz so fit bin wollte mich lange Zeit keiner haben....[mehr]


27.06.2016

Hummel

Ich wollte nur noch mal Hallo sagen!! Bei euch hieß ich ja noch Valentina, aber jetzt höre ich auf den Namen Hummel (der gefällt mir auch recht gut). Ich bin zwar noch immer sehr schüchtern, habe mich aber bereits sehr gut...[mehr]


27.06.2016

Stani

Liebes Team vom Tierheim Wels, ich habe am 22. Februar den Stanislaus von euch geholt. Vielleicht könnt ihr euch noch an die sehr, sehr scheue Katze erinnern. Ich hab mir damals vorgenommen … wenn er sich jemals streicheln...[mehr]


01.06.2016

Maya, Rufus u. Daisy

Die 3 Wellis die ich von ihnen abgeholt habe, leben nun seit einigen Tagen in der Außenvoliere und haben sich dort schon gut eingelebt. Sie haben die Namen Maya, Rufus und Daisy bekommen.[mehr]


18.05.2016

Lucky & Jenny & Mädi

Hallo liebes Team vom Welser Tierheim,vor 4 Monaten haben wir Lucky, Jenny und Mädi bei euch abgeholt. Alle 3 haben sich gut eingelebt und fühlen sich bei uns sehr wohl. Auch wenn unsere 3 Samtpfoten schon einige Lenze auf dem...[mehr]


02.05.2016

Milly & Bauxi

Liebes Team der Arche Wels!Am 19.3. habe ich bei Euch Milly und Bauxi abgeholt. Inzwischen  haben sich die beiden schon ganz gut eingelebt und ich freue mich jeden Tag, dass sie bei mir sind.LG Familie Stürzl [mehr]


25.04.2016

Shadow

Liebes Tierheim-Team,wir senden euch herzliche Grüße von Shadow, die nun auf den Namen Ylvie ("kleine Wölfin") hört.Sie hat sich bei uns sehr gut eingelebt, liebt unsere Kinder und unsere Katzen, die sie auch ab und zu...[mehr]


News 1 bis 10 von 63
<< Erste < zurück 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-63 vor > Letzte >>